Skip links

Ready for Business – Modul 5

DEINE KONKRETE BUSINESSIDEE UND DEINE MESSAGE

Herzlich Willkommen zum Modul 5 unseres Ready For Business Camps!

Wir kombinieren alle Ergebnisse, Ideen und Aspekte und kreieren daraus
deine konkrete und beste Businessidee.
Wir definieren deine persönliche Message und legen fest,
wie du sie zum Start in dein Business am besten nach draußen bringen kannst.

Dein Worksheet des 5. Moduls:

Audio-Anleitung zum 5. Modul

Bevor du dein Worksheet zu sehr mit dem Kopf ausfüllst, möchte ich dich gern per Audio-Anleitung an die Hand nehmen. Formuliere deine konkrete Businessidee und deine starke Message dahinter mit mir gemeinsam! Viel Freude damit!

AUDIO ANHÖREN

Case Study als Inspiration einer starken Message “IRONMAN”:

In der Live-Session habe ich dir von dem emotionalsten Beispiel einer starken Message erzählt, die ich kenne. Sie gehört zum IRONMAN Hawaii und lautet “Anything is possible”. Um zu verstehen, was ich meine und wie eine starke Message emotional wirken kann, schau dir gern mal den Trailer an! Wirklich: Extraordinary!

PS: Gibt auch gleich mal eine ordentliche Portion Mut und Selbstvertrauen – finde ich! Denn: Alles ist möglich!

ZUM TRAILER AUF YOUTUBE

Teile deine Erkenntnisse in der exklusiven Camp-Community!

Wie lautet deine konkrete, begeisternde Businessidee? Hast du auch eine passende Message gefunden, mit der du gern rausgehen willst? Erzähle uns davon!

Return to top of page