FEBRUAR 2024

Hallo liebe !

 

Im Februar 2024 sehen wir uns 3x mal live in unserem Business Heaven - zu unserem Busines Insider Mentoring, zur Energetischen Ausbildung und zum Hot Seat Überraschungscall.


In diesem Business Insider Mentoring wird Christoph mit euch unser Vorgehen im Bereich Finanzen besprechen. D.h. er zeigt dir, wie unsere Prozesse aussehen, welche Tools wir nutzen und wie wir unsere Finanzen planen und monatlich überprüfen. Dazu zeigt er auch noch einmal kurz unser Excel-Tool, mit dem wir unsere Finanzen seit Jahren steuern.


In der energetischen Ausbildung setzen wir fort, was wir schon im Januar begonnen haben: das energetische Grenzen setzen. Während es im Teil 1 vor allem um das Aufräumen und das Herstellen der energetischen Ordnung ging, steigen wir im 2. Part nun in das energetische Grenzen setzen ein und ich zeige dir, wie du wirksame Energiegrenzen für dich setzen und halten kannst.


Und da alle guten Dinge 3 sind, möchte ich mit euch einmal ein neues Format testen und plane einen Hot Seat Überraschungs-Coaching-Call für alle Teinehmerinnen. Für einen der 6 Hot Seat Plätze kannst du dich mit einem konkreten Thema bewerben und du bekommst dann 15 Minuten Coaching-Input live von mir. Zum Ablauf und zur Bewerbung schreibt dich mein Team rechtzeitig an. Reserviere dir aber auf jeden Fall schon mal den 28.02. von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr in deinem Kalender.


Es lohnt sich bei ALLEN Calls live dabei zu sein und ich freue mich, wenn du alle Calls im Business Heaven auch zu deiner Priorität machst. Natürlich gibt es auch Aufzeichnungen, aber die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Live-Energie zu tanken oder ein 1:1 Hot Seat Coaching zu erhalten, hast du nur im LIVE mit mir. 

Unsere Live-Termine im Februar:

  • 07.02.2024 um 9.30 Uhr: Business Insider Mentoring
  • 21.02.2024 um 19.30 Uhr: Energetische Ausbildung
  • 28.02.204 um 9.30 Uhr: Hot Seat Coaching Call

Energetische Ausbildung vom 21.02.2024

Grenzen setzen - Teil 2

Während es im Teil 1 vor allem um das Aufräumen und das Herstellen der energetischen Ordnung ging, steigen wir im 2. Part nun in das energetische Grenzen setzen ein und ich zeige dir, wie du wirksame Energiegrenzen für dich setzen und halten kannst.

Audiospur

Workbook zum Grenzen setzen

Meditation

Business Insider Mentoring vom 07.02.2024

Business Insider Mentoring

In diesem Business Insider Mentoring wird Christoph mit euch unser Vorgehen im Bereich Finanzen besprechen. D.h. er zeigt euch, wie unsere Prozesse aussehen, welche Tools wir nutzen und wie wir unsere Finanzen planen und monatlich überprüfen. Dazu zeigt er auch noch einmal kurz unser Excel-Tool mit dem wir unsere Finanzen seit Jahren steuern.

Audiospur

Excel-Datei